Gesundheitsamt Ulm - Ulm

Adresse: Schillerstraße 30, 89077 Ulm, Deutschland.
Telefon: 7311851730.
Webseite: alb-donau-kreis.de
Spezialitäten: Gesundheitsamt.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 60 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.2/5.

📌 Ort von Gesundheitsamt Ulm

Gesundheitsamt Ulm Schillerstraße 30, 89077 Ulm, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Gesundheitsamt Ulm

  • Montag: 08:00–12:30
  • Dienstag: 08:00–12:30
  • Mittwoch: 08:00–12:30
  • Donnerstag: 08:00–17:30
  • Freitag: 08:00–12:30
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Gesundheitsamt Ulm: Una Visita Obligatoria para la Salud de la Ciudad

El Gesundheitsamt Ulm està ubicado en la siguiente dirección:

Adresse: Schillerstraße 30, 89077 Ulm, Deutschland.

Puede contactar con ellos a través del siguiente teléfono: 7311851730.

La pÃgina web oficial del Gesundheitsamt Ulm es: alb-donau-kreis.de.

Dentro de sus Spezialitäten, se encuentra el Ãrea de salud del distrito.

El Gesundheitsamt Ulm ofrece algunos beneficios útiles para los ciudadanos, como un Rollstuhlgerechter Eingang y un Rollstuhlgerechter Parkplatz.

Según las Bewertungen de Google My Business, este establishment tiene 60 opiniones.

La Durchschnittliche Meinung es de 2.2/5.

Recomendación Final: Si estÃs buscando información sobre la salud en Ulm, te recomendamos visitar la pÃgina web oficial del Gesundheitsamt Ulm para obtener mÃs información y contactar con ellos directamente.

AdemÃs, puedes visitar su sitio web para obtener mÃs información sobre sus servicios y cómo puedes ayudar a mejorar la salud en la ciudad.

No te pierdas la oportunidad de contactar con el Gesundheitsamt Ulm y obtener la ayuda que necesitas para mantener una vida saludable y feliz en Ulm.

Visita su pÃgina web: alb-donau-kreis.de

👍 Bewertungen von Gesundheitsamt Ulm

Gesundheitsamt Ulm - Ulm
SpawnOfTheHell
5/5

Ich kann mich meinen Vorrednern NICHT anschließen, was die schlechten Rezensionen angeht.
Mein Rückruf bezüglich der Quarantäne kam am "angedrohten" Tag, der Mitarbeiter war freundlich und humorvoll, geduldig und respektvoll. Das erwarte ich von einem Mitarbeiter, wenn man so eine Nachricht erhält. Er hat sich alle Zeit der Welt genommen, sämtliche Fragen zu beantworten und hat alles besprochen, was es zu besprechen gab.
Auch bei einem weiteren Anruf kam ich sofort durch und hat wieder jemand sehr nettes am Telefon. Kann mich also nicht beschweren, im Gegenteil. Da habe ich mit Ämtern schon ganz andere Erfahrungen machen müssen.

Gesundheitsamt Ulm - Ulm
Martin K.
5/5

Kann diese schlechten Bewertungen ebenso nicht nachvollziehen. Bin knapp 20 Jahre regelmäßig „Kunde“ , auch vor Ort , und kann nur volle 5 Sterne geben. Auch die Reaktionszeit bei beantworten von Emails ist sehr gut. Es geht fast nicht schneller.

War leicht geschockt als ich die Bewertungen hier gelesen habe. Entspricht nicht der Realität.

Gesundheitsamt Ulm - Ulm
Gerrit B.
5/5

Ich kann die negativen Bewertungen nicht bestätigen. Nach 2-3 Minuten in der Warteschleife wurde mein Anruf angenommen und meine Fragen wurden schnell und freundlich beantwortet. Ich hatte Mittwochs gegen 12:30 Uhr angerufen.

Gesundheitsamt Ulm - Ulm
Timotheus D.
1/5

Wenn man hier mit jemanden telefoniert, muss man Glück haben wenn man die Person versteht. Das man in einem Amt in Deutschland anruft, merkt man nicht. Könnte eher so das indische Restaurant um die Ecke sein. Wirklich sehr professionell. Zudem wird sich auch nicht vorgestellt, man muss selbst fragen mit wem man spricht.
Gerne nie wieder- aber man hat ja in der heutigen Zeit keine andere Wahl- zu ihrem Glück.

Gesundheitsamt Ulm - Ulm
Annika J. B.
5/5

Ich hatte bzgl. meiner Quarantäne Kontakt mit Fr. H. Die Mitarbeiterin hat mir umfangreich Auskunft gegeben, war sehr freundlich am Telefon und hat sich ruhig Zeit für alle meine Anliegen genommen. Außerdem habe ich für Rückfragen den E-Mail-Kontakt bekommen. Meine Emails wurden alle spätestens am nächsten Tag telefonisch oder per Email beantwortet. Rundum alles perfekt abgewickelt, hätte mir nicht mehr wüschen können.

Gesundheitsamt Ulm - Ulm
Jörg M.
1/5

Das Corona Bürgertelefon ist ein Witz. Erst ist belegt. Dann muss man sich minutenlanges Gelaber vom Band anhören bis es endlich heißt "... Sie werden mit dem nächsten freien Mitarbeiter verbunden." Doch von wegen, die nächste Meldung ist dann "... alle Mitarbeiter sind in Gesprächen, rufen Sie später nochmal an" - und die Verbindung wird gekappt. Also wieder alles von vorn, samt minutenlangem Gelaber. Einfach furchtbar.

Gesundheitsamt Ulm - Ulm
Benjamin H.
1/5

Die Unfähigkeit der Gesundheitsämter ist wohl maßgeblich für die Ausbreitung des Coronaviruses verantwortlich. Hier werden "Zuständigkeiten" von "A" nach "B" verschoben. Man stellt einen unter Quarantäne und Amt "B" will sich diesbezüglich nochmal melden. Nur meldet sich niemand. Was also Tun? Meine Antwort: Ich mach was ich will, solange ich nichts schriftliches habe. Wie lange bin ich denn unter Quarantäne? Interessiert euch ob der Test negativ war? Muss ich trotzdem unter Quarantäne bleiben? Keiner weis es... Ihr bekommt den einen Stern nur weil ich den geben muss. Sollen wir persönlich vorbei kommen und nachfragen? Telefonisch ist ja keiner zu erreichen. Lach mich tot....

Gesundheitsamt Ulm - Ulm
Daniel H.
1/5

Inkompetent, langsam, unprofessionell, nicht erreichbar, keine Antwort auf E-Mails usw.
Einfach schlecht.
Jede privatwirtschaftliche Firma wäre schön längst Pleite wenn sie so arbeiten würde.
So lässt sich die Ausbreitung von Covid-19 sicherlich nicht verhindern!

Go up