AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Mannheim - Mannheim

Adresse: Renzstraße 11-13, 68161 Mannheim, Deutschland.
Telefon: 71176161923.
Webseite: aok.de
Spezialitäten: Krankenversicherungsagentur.
Andere interessante Daten: Onlinetermine, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 290 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

📌 Ort von AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Mannheim

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Mannheim Renzstraße 11-13, 68161 Mannheim, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Mannheim

  • Montag: 08:30–17:00
  • Dienstag: 08:30–13:00
  • Mittwoch: 08:30–13:00
  • Donnerstag: 08:30–18:00
  • Freitag: 08:30–13:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Sehr geehrte Nutzer,

Wir möchten Ihnen gerne das "AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Mannheim" vorstellen, eine Krankenversicherungsagentur mit Sitz in der "Renzstraße 11-13, 68161 Mannheim, Deutschland". Das Unternehmen ist unter der Telefonnummer 71176161923 erreichbar und hat eine eigene Website aok.de.

Das "AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Mannheim" bietet eine Vielzahl von Leistungen rund um die Krankenversicherung an. Es ist spezialisiert auf die Betreuung von Kunden und bietet eine persönliche Beratung und Betreuung vor Ort. Das Unternehmen verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, was es für Menschen mit Behinderungen zugänglich macht.

Ein weiterer Vorteil des Unternehmens ist die Möglichkeit, Online-Termine zu vereinbaren. Dies ist besonders praktisch für alle, die einen Termin schnell und einfach vereinbaren möchten, ohne das Büro persönlich aufsuchen zu müssen.

Die "AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Mannheim" hat bisher 290 Bewertungen auf Google My Business erhalten, was auf eine hohe Kundenzufriedenheit hinweist. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 4 von 5 Sternen.

👍 Bewertungen von AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Mannheim

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Mannheim - Mannheim
Glücksbaerchie
1/5

Größter Drecksverein überhaupt. Nach mehreren Dingen die dieser Verein geleistet hat, bin ich gewechselt. Hat sich ziemlich zum Nachteil entwickelt und das obwohl man Jahre auch einbezahlt hat. Ich bin mit diesen Drecksverein fertig und hab auch nicht vor zurück zu kommen.

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Mannheim - Mannheim
융윤
1/5

Vorne ein Ansprechpartner mit schwarze Harre hat sehr schlecht beraten.
Er hat in der Ansprechung nur 'ich kann nicht helfen' wiederholt. Gar nicht hilfreich, nicht wert, unfreudlich auch. Wegen ihm mindestens würde ich nie mehr die AOK Versicherung haben und beraten lassen.

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Mannheim - Mannheim
Sebi Ma
1/5

Mit Abstand die schlechteste Krankenkasse. Der Kundenservice hat von nix eine Ahnung (vermutlich fehlt es hier an Fachkompetenz und einer passenden Berufsausbildung - die bekommt man nicht von Quereinsteigern sondern von gut ausgebildeten Leuten) und in Sachen Digitalisierung ist der Laden noch in der Steinzeit (Nicht funktionierende Apps, Portale wo die Mitarbeiter überfordert sind und über die Meine AOK Seite können die Servicekollegen nicht kommunizieren). Nach 34 Jahren hab ich von dem schlechten Service genug und bin nun gewechselt und werde nicht mehr zurück kommen. Ist auch vom Zusatzbeitrag eine sehr teure Kasse mit Null Servicequalität.

Update: man benötigt für die Arbeit in der AOK keine wissenschaftlichen Kenntnisse, sondern man muss sein Handwerk verstehen, was man in einer beruflichen Ausbildung lernt und einen gesunden Menschenverstand. Sie haben offenbar nix verstanden. Mich haben Sie als Beitragszahler verloren - bye bye.

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Mannheim - Mannheim
Reza Hamid
1/5

Keine Zeit für Beratung anstehen Filiale wie im Krankenhaus. Überfüllt und leider keine Rückmeldung bei Angelegenheit. Man muss hinterherlaufen. Kundenservice No Go ...

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Mannheim - Mannheim
Marco Wasner
5/5

Abteilung Krankengeld, sehr freundlich hat mir sofort eine Alternative angeboten und sich dann gleich gekümmert und alle meine Fragen beantworten können.

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Mannheim - Mannheim
Giuseppe S
1/5

sehr schlecht Beratung da es keine Beratungstelle inter gibt zudem kennen die sich nicht mit den Gesetzten aus und das beste ist am schalter wird man mit einem „ich weiß nicht und mein chef hat das so gesagt“ abserviert, ein direktes gespräch mit dem Vorgesetzten gibt es nicht. einfach lächerlich.

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Mannheim - Mannheim
Muhammet Sait
5/5

Ich war über 70 Wochen krank.
Und die Frau Mühlbayer. War immer für mich da. Können nnte immer helfen. Das besondere dabei ich fühlte mich sicher in meiner Versicherung. Sie hat immer sehr sehr Respekt voll -und hilfsbereit gearbeitet.
Ich bewerte bewusst weil es mir wert ist ihre Vertretung war der Horror. Zu allem hat sie gemeckert und mich schuldig gesprochen
Ich habe mich nicht mehr getraut anzurufen wenn sie am Apparat war legte ich auf.
Ich mein für mich ist das alles neu und ich wusste mir nicht immer zu helfen. Frau Mühlbayer exzellente AberVertretung war wie selbst Mord.

Ich mein wenn jemand wie ich krank ist weiss er gar nicht mit sich klar zu kommen und da noch Vorwürfe und Beurteilung meiner Krankheit im Sinne von stell dich nicht so an. War sehr sehr schwer für mich. Aua

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Mannheim - Mannheim
Biene Jenne
5/5

Ich war vor ein paar Wochen im Kunden Center. Die Dame am Schalter hat mich sehr nett und ausführlich beraten . Ich hatte einige Fragen zu der Pflege meines Vaters. Komme gerne wieder vor Ort vorbei.

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