New Yorker - Wien

Adresse: Gewerbeparkstraße 12, 1220 Wien, Österreich.
Telefon: 173422040.
Webseite: newyorker.de
SpezialitÀten: -.
Andere interessante Daten: Abholung im GeschÀft, Einkaufen im GeschÀft, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Damenbekleidung, Herrenbekleidung, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 133 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.7/5.

📌 Ort von New Yorker

Das "New Yorker" GeschĂ€ft in Wien, Österreich, ist eine hervorragende Wahl fĂŒr modebewusste Kunden. Mit einer Adresse in der Gewerbeparkstraße 12, 1220 Wien, Österreich, ist es leicht zu finden und bietet eine bequeme Lage fĂŒr Kunden aus der Umgebung.

Das Unternehmen ist bekannt fĂŒr seine Damen- und Herrenbekleidung, die in einem breiten Sortiment an GrĂ¶ĂŸen und Stilen erhĂ€ltlich ist. Das "New Yorker" GeschĂ€ft bietet auch andere Dienstleistungen an, wie Abholung im GeschĂ€ft, Einkaufen im GeschĂ€ft, Lieferdienst, und Lieferung am gleichen Tag. Diese zusĂ€tzlichen Optionen ermöglichen es den Kunden, bequem einzukaufen und die Kleidung zu erhalten, die sie benötigen, ohne das GeschĂ€ft zu verlassen.

Das GeschĂ€ft ist auch rollstuhlgerecht, mit einem speziellen Eingang und Parkplatz, um den Zugang fĂŒr alle Kunden zu erleichtern. Das "New Yorker" GeschĂ€ft akzeptiert auch Kreditkarten, was es einfach macht, EinkĂ€ufe zu tĂ€tigen und zu bezahlen.

Die Bewertungen des Unternehmens auf Google My Business spiegeln die Erfahrungen vieler zufriedener Kunden wider. Insgesamt hat das GeschÀft 133 Bewertungen erhalten, was auf seine Beliebtheit und QualitÀt hinweist. Die durchschnittliche Bewertung betrÀgt 3.7/5, was zeigt, dass die meisten Kunden mit ihrem Einkaufserlebnis zufrieden waren.

👍 Bewertungen von New Yorker

New Yorker - Wien
Sarah Dedek
1/5

Ich mag den Newyorker an sich, finde es aber "asozial" dass die Schwarzhaarigen jungen MĂ€dels die dort Arbeiten einf. herum stehen mitn Handy bei der Kassa und im GeschĂ€ft spielen & die Kunden regelrecht ignorieren die sich fĂŒrs Zahlen anstellen.
Ist Respektlos meiner Meinung nach & dann auch noch richtig asozial miteinander im "Jugendslang" reden.
FĂŒr den Kunden ist es absolut nicht "schön" die Mitarbeiter dort reden zuhören oder auch sich fĂŒrs Bezahlen anzustellen

New Yorker - Wien
FM Droubi
1/5

Es gab eine lange Wartezeit auf der Warteliste und die Abwicklung war sehr schlecht. Wir haben darum gebeten, andere Kassen zu öffnen, und die Reaktion war schlecht

New Yorker - Wien
Jessica Haudum
1/5

Der Zustand in diesem New Yorker ist absolute Katastrophe. Schmutzige Filiale. Die Umkleiden sind absolut vollgerĂ€umt, keine Chance irgendwas anzuprobieren (vor allem sind die Umkleiden extrem eng). Zudem wollten wir gerade etwas anprobieren woraufhin meine Schwester gleich mal auf eine losen schwarzen Sicherheitsstecker (mit Nadel) getreten ist der am Boden einfach herum lag. NatĂŒrlich hat es beim Herausziehen der Nadel zum bluten begonnen. Absolute Frechheit! Beim darauf folgenden netten aufmerksam machen bei einer Mitarbeiterin (bei der Kassa) kam nur der Satz zurĂŒck :“ Ja, manchmal lösen sich die Stecker“. Wie kann man so rĂŒcksichtslos antworten. Nicht einmal „Entschuldigung“ wurde gesagt. Einfach respektlos und verantwortungslos, vor allem im Gedanken, dass auch Kinder dort Kleidung anprobieren und dann barfuß herumlaufen. Eine Schande, vor allem weil ich weiß, dass es Filialen gibt, die in wesentlich besseren ZustĂ€nden sind. Wo vor allem auch das Personal netter ist. In dieser Filiale sollte mal ein Sicherheits- und Hygienecheck durchgefĂŒhrt werden.

New Yorker - Wien
Nona Bona
1/5

Ich wollte was anprobieren und beim öffnen der Kabine stell ich fest dass diese bummvoll mit Klamotten von vorherigen Kunden ist. Vor der Kabine standen zwei Mitarbeiterinnen die Gerade Kleidung (neues Sortiment, neue Lieferung?) zusammen gelegt haben. Jedenfalls nehme ich die Sachen und sag den Damen, dass das von den vorherigen Nutzern drinnen gelassen wurde - ich solle das auf den KleiderstĂ€nder hĂ€ngen. Ähm bitte? Am liebsten hĂ€tte ich den Berg Klamotten auf den Boden geworfen. Ist das meine Arbeit? Ich rĂ€ume gerne meine Sachen weg aber wie komme ich als Kunde dazu die Klamotten der anderen zu verrĂ€umen? Zumal das einfach in der Kabine hingeworfen war also nicht schön auf den Haken was es einem erleichtern wĂŒrde. Hab es einfach ĂŒber die Stange geworfen. Absolute Frechheit. Hab selbst in einem ModegeschĂ€ft gearbeitet und zu Kernzeiten ist man nicht regelmĂ€ĂŸig zum sĂ€ubern der Kabinen gekommen aber NIE hĂ€tte ich zum Kunden gesagt "joa gibs da auf die Stange". Es wurde immer dem Kunden abgenommen und sich entschuldigt dass die Kabine so vorgefunden wurde.

Und keine Ahnung wer auf die bescheuerte Idee gekommen ist die Kabinen so zu bauen? Die TĂŒren sind extrem niedrig, sodass man von außen gemĂŒtlich reinschauen kann wĂ€hrend man sich umzieht. Überhaupt wenn man direkt neben der Kabine steht weil man die Begleitperson von der Nebenkabine ist. Da fĂŒhlt man sich besonders wohl - vorallem als Frau in UnterwĂ€sche und evtl ohne BH?

New Yorker - Wien
Miriam
1/5

Einfach nur unfreundlich und dann ĂŒber Kunden schlecht reden, sogar wĂ€hrenddessen sie noch im GeschĂ€ft sind. Und diese komischen Blicke von den Mitarbeitern. Man fĂŒhlt sich als Kunde/Kundin so als ob man was falsch gemacht hĂ€tte und shoppen macht keinen Spaß mehr.
Ein Job im Handel, so wie fast jeder Job, kann natĂŒrlich schlechte Laune bereiten aber ist nicht fĂŒr jeden was...

New Yorker - Wien
Sonja Muhr
1/5

Ich muss zugeben das ich kurz vor Ladenschluss und zwar um 17:45 im geschĂ€ft war und war aber in 5min fertig habe mir ein kleidungsstĂŒcke um 50 Euro gekauft, bei der kassa bezahlt und die nette dame an der kassa gefragt ob ich den Kleiderhaken habe könnte den sie mir ausgehĂ€ndigt hat, aber was dann kam ist mir noch nie passiert,aus dem nichts kam eine angestellte mit bösen blick und rief ganz laut,Hallo Hallo und deutet mit der hand wie wenn ich was gestohlen hĂ€tte, ich gab ihr den Kleiderhaken und sagte kein problem ich kam mir vor wie ein Schwerverbrecher, wenn sie samstag nicht arbeiten möchte sollte sie sich einen anderen job suchen, ich weiß wovon ich rede ich arbeite auch im Verkauf ?

New Yorker - Wien
T „T_EvE_D“ D
1/5

Die unfreundlichste Filiale ... Schaffen es an einem Samstag nicht, zwei Kassen zu öffnen!! Man bekommt nur die Antwort - zu wenig Personal. Eine Dame an der Kassa und 2 Mitarbeiterinnen im GeschĂ€ftslokal - da ist es anscheinend unmöglich, dass eine zweite Dame fĂŒr 10 Minuten die 2. Kasse besetzt. Wirklich null Kundenservice!!! 15 Minuten anstellen 🙁

New Yorker - Wien
Farnaz Chehrazi
1/5

Sehr unfreundliche Mitarbeiter, schmutzige Filiale und weniger Modelle. Ich habe ganz schlechte Erfahrung.

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